• Jobs Job bei Sandvik TPS

Elektroniker für Automatisierungstechnik (w/m)

Sandvik TPS

Göppingen

Göppingen

Elektroniker für Automatisierungstechnik (w/m) Sandvik TPS Göppingen Sie tragen maßgeblich zur erfolgreichen Inbetriebnahme von Hard- und Software für unsere elektrischen Anlagen beim Kunden bei und engagieren sich im technischen Service. Hierbei unterstützen Sie Maschinen- und Anlagenprojekte in aller Welt.

Elektroniker (w/m) Für Automatisierungstechnik - Weltweite Einsätze Kennziffer/job Id: 350829 Standort: Göppingen   Bei Einem Experten Wie Ihnen Sind Die Steuerungs- Und Antriebssysteme Unserer Verfahrenstechnischen Anlagen Bestens Aufgehoben Denn Dank Ihres Wissens In Sachen Automatisierungstechnik Sorgen Sie Dafür Dass Jede Anlage Beim Kunden Vor Ort Erstklassige Ergebnisse Liefert   Ihre Aufgaben: Sie Tragen Maßgeblich Zur Erfolgreichen Inbetriebnah­me Von Hard- Und Software Für Unsere Elektrischen Anlagen Beim Kunden Bei Und Engagieren Sich Im Technischen Service Hierbei Unterstützen Sie Maschinen- Und Anlagen­projekte In Aller Welt Indem Sie Plc-ablaufsteue­rungen Sowie Benutzeroberflächen Erstellen Und Schaltungsunterlagen Verkabelungspläne Und Stücklisten Anfertigen Zudem Begleiten Sie Die Projekte Bis Zur Inbetriebnah­me Der Anlagen Und Maschinen Im In- Und Ausland   Ihre Qualifikationen: Sie Passen Bestens In Unser Team Wenn Sie Sich Als Facharbeiter/techniker Beruflich Auf Die Automatisie­rungstechnik Konzentrieren Wichtig Ist Uns Dass Sie Schon Elektropläne (bevorzugt Mit Eplan P8) Erstellt Und Mit Plc-programmierungen (step7 Tia) Gearbeitet Haben Sie Begeistern Sich Für Den Technischen Service Und Haben Lust Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Auf Weltweiten Dienstreisen Einzusetzen Willkommen Im Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de   Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Dirk Storm (hr Services) 0211-5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de   Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Ver­fahrenstechnischen Anlagen Im Bereich Von Boden­belägen Und Verbundwerkstoffen Produktbezogene Und Kunden­orientierte Aufgabenstellungen Sind Unsere Stärke Kon­struk­tion Fertigung Testcenter Vertrieb Und Service Am Standort Göppingen Sowie Eine Weltweite Präsenz Durch Den Konzern Sind Der Schlüssel Unseres Erfolgs Im Internationalen Wettbewerb     Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierung Techniker Technik Wartung Prozessautomatisierung Reparatur Wartungstechniker Anlagenwartung Anlagenmechaniker Elektroinstallation Steuerungstechnik Programmierung Elektroniker Für Automatisierungstechnik (w/m) Sie Tragen Maßgeblich Zur Erfolgreichen Inbetriebnahme Von Hard- Und Software Für Unsere Elektrischen Anlagen Beim Kunden Bei Und Engagieren Sich Im Technischen Service Hierbei Unterstützen Sie Maschinen- Und Anlagenprojekte In Aller Welt Göppingen Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierung Techniker Technik Wartung Prozessautomatisierung Reparatur Wartungstechniker Anlagenwartung Anlagenmechaniker Elektroinstallation Steuerungstechnik Programmierung

Industriemechaniker/Mechatroniker (w/m) Maschinenmontage
   Sandvik TPS (Göppingen)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (w/m)
   Sandvik TPS (Göppingen)

Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hürth)

Sachbearbeiter Vertrieb - Küchen und Einrichtung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Konstrukteur (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)